Produkte, die wir lieben

Lookabe: Weihnachtspullover mal anders

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

85 / 88
Liebling der Redaktion: Weihnachtspullover von Lookabe
Liebling der Redaktion: Weihnachtspullover von Lookabe Foto: PR Lookabe

Wer auch zu Weihnachten nicht auf witzige Statement Fashion verzichten möchte, ist bei dem Label Lookabe aus dem Ruhrgebiet genau richtig. Hier hat man es sich zur Aufgabe gemacht, coole Sprüche und Designs direkt von Instagram und Co. in den Alltag einfließen zu lassen. Alle Produkte von Lookabe - T-Shirts, Sweater und Hoodies - bestehen zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle und werden per Hand in Nordrhein-Westfalen veredelt. Das bedeutet: Ein Pullover wird erst bedruckt, wenn du ihn im Online-Shop bestellst. Preislich liegen die Produkte bei 49 Euro für die T-Shirts, 79 Euro für die Sweater und 89 Euro für die Hoodies. 

Diese Weihnachtspullover kannst du jetzt schon kaufen

Das Fazit von Redakteurin Tina: Ich bin Fan der Produkte von Lookabe. Nicht nur, weil sie sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen und auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aussehen, sondern auch weil die Sprüche genau mein Humor sind. Ich persönlich trage sehr gerne Statement Fashion. Sie sind eine schöne Möglichkeit, um sich selbst den Tag etwas lustiger zu gestalten (ich denke da gerade an einen tristen Montag) und auch andere zum Lachen zu bringen. Kleiner Tipp: Die Pullover fallen eher groß aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich also eher für die kleinere entscheiden.

Weitere Infos sowie alle Produkte von Lookabe findest du unter https://lookabe.de/.

Andere interessante Mode-Themen: