Produkte, die wir lieben

Ein gutes Gefühl mit der Gesichtswaschreme von Dr. Hauschka

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

44 / 87
Gereignigtes Gesicht mit der Dr. Hauschka Waschcreme
Gereignigtes Gesicht mit der Dr. Hauschka Waschcreme Foto: Presse Dr. Hauschka

Die Waschcreme von Dr. Hauschka ist eine körnige Paste, die in Verbindung mit Wasser zu einer geschmeidigen Creme wird, die sich angenehm auf der Haut verteilen lässt. Diese wird dann mit sanften Bewegungen in die Haut gedrückt, sodass die hochwertigen Heilpflanzenauszüge auf Basis des angenehm cremigen Mandelmehls ihre reinigenden und pflegenden Kräfte unmittelbar entfalten können. Fett und Verschmutzungen werden gelöst. Die Poren der Haut wirken nach der Anwendung verfeinert, die Haut ist belebt und das Gesicht mild gereinigt.

Das sagt Wunderweib-Redakteurin Paloma:

„Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, machen mir äußere Umwelteinflüsse, wie zum Beispiel Feinstaub, sehr zu schaffen. Wenn ich abends nach Hause komme, ist meine Haut gerötet. Oft habe ich mit Unreinheiten zu kämpfen und fühlte mich mit meinen bisherigen Reinigungsprodukten nicht wirklich wohl. Peeling Gels reizten meine Haut und Waschlotionen trockneten mein Gesicht aus. Erst mit der Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka hatte ich die Gesichtsreinigung gefunden, mit der ich mich wohlfühlte.

Die Tagescreme aus derselben Linie verwende ich direkt nach der Reinigung mit der Waschcreme und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

Fazit: Die Gesichtswaschcreme verschafft mir ein gutes Hautgefühl. Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt und weich an. Zusätzlich bin ich von dem feinen, natürlichen Duft der Waschcreme begeistert. Natürliche und unbelastete Rohstoffen sind Dr. Hauschka genauso wichtig wie mir. Bei den Produkten wird mit der Wirkung von Heilpflanzen gearbeitet, was mich total überzeugt.“

Kaufen kannst du die Dr. Hauschka Waschcreme auf der zugehörigen Homepage. Die Waschcreme kostet 12 Euro.

Auch interessant: