Produkte, die wir lieben

Alles Liebe zum Muttertag mit Pandora!

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

8 / 87
Pandora-Schmuck zum Muttertag!
Foto: PR Pandora

Den Muttertag gibt es seit 1914: Er wird traditionell am zweiten Sonntag im Mai gefeiert – 2021 ist das der 09. Mai.

Obwohl es ein wiederkehrendes Ereignis ist, passiert es schnell, dass dieser wichtige Tag vergessen wird – jetzt muss noch schnell ein passendes und hübsches Geschenk für die liebe Mama her!

Pandora hilft bei der Frage: "Wie drückt man eine Liebe aus, die tiefer geht als Worte?" Die hübschen Schmuckstücke der Saison zeigen besondere Symbole der Zuneigung,wie etwa das Unendlichkeissymbol, ein Herz, eine Rose oder den "Family Tree". Die hochwertig gearbeiteten Charms, Armbänder und Halsketten sind das perfekte Geschenk für jede Frau.

"Dieser Schmuck ist dazu entworfen, jeder Mutter das Gefühl zu schenken, stilvoll, schön und geliebt zu sein.", sagen Francesco Terzo und A. Filippo Ficarelli, die VP Creative Directors von Pandora. Ein schöner Gedanke.

Zeige deiner Mama deine Zuneigung mit Schmuck, den sie für immer in Ehren halten wird. Hier shoppst du die aktuelle Pandora-Kollektion.

Das sagt Redakteurin Paloma: Ich mag die Tatsache, dass die Styles der neuen Pandora-Kollektion so vielseitig sind, wie die Frauen, die sie tragen sollen! Hier ist garantiert für jeden Geschmack das passende Schmuckstück dabei.

Ich selbst finde den Anhänger mit dem Symbol des Familienbaums am schönsten und hoffe meiner Mama am Muttertag eine Freude damit machen zu können. Es symbolisiert die tiefe Verbundenheit und das Zugehörigkeitsgefühl, welches in der Familie entsteht.“

Weiterlesen: