SIE SIND HIER: Maxi »  ZEITGEIST

Sie bleibt Hollywood treu


Rihanna bekommt Rolle in "The Fast And The Furious 6"


Rihanna
Foto: GettyImages
Rihanna bekommt ihre erste Hauptrolle

Nach dem Kinohit „Battleship“ verweilt Rihanna (24) noch ein wenig im Filmbusiness.

Sie soll in „The Fast And The Furious 6“ auf die Leinwand zurückkehren.

Dieses Mal bekommt Rihanna auch nicht nur eine Nebenrolle, sondern eine echte Hauptrolle.

Wieder mit dabei sind die Stars der letzten Filme: Vin Diesel (44) und Paul Walker (38).

Wie die „Sun“ berichtet, spielt Rihanna eine Femme Fatal. Die Dreharbeiten sollen in London stattfinden.

„Rihanna ist selbst beeindruckt von ihrer Schauspielerei in ‚Battleship’. Die Autoren glauben, dass sie für die Rolle wie gemacht ist. Ihr Charakter hat viel Biss und scheut sich keinen Gefahren, wie auch sie im echten Leben. Es ist ein Schritt auf der Leiter weiter nach oben, für größere Action-Rollen!“, weiß ein Insider.

Im fünften Teil von „The Fast and The Furious“ wurden Dwayne Johnson (40), Michelle Rodriguez (33) und Tyrese Gibson (33) angeheuert. Nun darf sich Rihanna auf illegale Autorennen freuen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die Filmrollen hat sie auch ihrem Look zu verdanken...

Rihanna: Ihre coolsten Styles

.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Rihanna übergibt sich bei Konzert

Rihanna rannte am Samstag während eines Konzerts in Portugal von der Bühne, weil ihr so schlecht war, dass sie sich übergeben musste.

Zum Artikel
Rihanna: Video in Frankreich verboten

Zu sexy!

Rihannas Video zu ihrer Single "We Found Love" ist zu heiß für die französischen Zuschauer und wurde daher jetzt aus dem Tagesprogramm genommen.

Zur Star-News
Rihanna: Das Frisuren-Chamäleon

Mal brav, mal bunt

Rihanna liebt die Abwechslung. Seit dem Anfang ihrer Karriere hat sie gefüllte 100 Mal ihre Frisur gewechselt. Wir zeigen Euch eine Auswahl.

Zur Frisuren-Galerie

Mehr zu Rihanna

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Levi’s bringt Leserinnen in Form

Anzeige

Maxi und Levi's feierten den "Women Denim Day"! Ehrengast: die Levi's "Revel", die dank Passformtechnologie eine tolle Silhouette zaubert.

Mehr erfahren