SIE SIND HIER: Maxi »  ZEITGEIST

Jackos Bodyguard packt aus


Whitney Houston & Michael Jackson: Affäre


Whitney Houston & Michael Jackson: Affäre
Whitney Houston & Michael Jackson: Affäre
Foto: BMG

Nach dem Tod von Whitney Houston († 48) , wurde ja schon viel behauptet. Nun soll sie auch noch eine Affäre mit Michael Jackson gehabt haben.

Klingt abwegig? Nicht für den ehemaligen Bodyguard von Michael Jackson († 50).

Der „King Of Pop“ wollte Whitney Houston sogar zur Frau nehmen. Das wiederum wollte die Diva nicht.

Leibwächter Matt Fiddes (32) erklärte der „Sun“, dass Michael Jackson bis zum Schluss mit der Ablehnung von Whitney Houston zu kämpfen hatte.

1991 trafen sich die beiden Musik- Legenden zum ersten Mal. Whitney soll sogar bei Jacko gewohnt haben.

„Michael sagte, er habe immer gehofft, die Beziehung würde weitergehen, und ich weiß, er träumte davon, sie zu heiraten“, versicherte der Bodyguard.

Nach der zweiwöchigen Affäre mit Michael Jackson hat Whitney Houston Bobby Brown (43) geheiratet…

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Whitney Houston: Die Bilder einer großen Karriere

Whitney Houston: Eine Karriere in Bildern

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Whitney Houston wurde am 9. August 1963 in Newark, New Jersey geboren. Am 11. Februar 2012 ist sie in einem Hotel in Beverly Hills gestorben.

Wir blicken zurück auf eine ganz große Karriere einer der tollsten Sängerinnen unserer Zeit.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

1985 erschien Whitney Houstons Debütalbum "Whitney Houston". 13 Millionen Mal verkaufte es sich allein in den USA. Drei Songs des ersten Albums kletterten auf Platz eins der Charts.

Ihren ersten Grammy bekam Whitney für "Saving All My Love For You": Ihr endgültiger Durchbruch.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Bei den American Music Awards 1989 ergatterte Whitney Houston gleich zwei Preise.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

1990 gab es nicht nur eine neue Frisur, sondern auch ein neues Album "I’m Your Baby Tonight". Und wieder wurde die Scheibe ein voller Erfolg: Vierfach-Platin räumte sie ab.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

1991 gab Whitney Houston beim Super Bowl die Nationalhymne zum Besten.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

1992 heiratete Whitney Houston den Rapper Bobbi Brown. Viele sagen, dies war der Anfang vom Ende.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Zwei große Divas der Musikgeschichte: Mariah Carey und Whitney Houston bei den MTV Music Awards 1998.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

1992 drehte sie mit Kevin Costner den Kinoerfolg "Bodyguard". 1996 war sie in "Rendevouz mit einem Engel" zusammen mit Denzel Washington zu sehen.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Bei den "VH1 Divas Las Vegas" 2002 performte Whitney Houston zusammen mit Mary J. Blige.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

2003 veröffentlichte Whitney Houston ihr erstes Weihnachtsalbum. Bei "Good Morning America" performte sie damals drei neue Songs.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

2003 besuchten Bobbi Brown und Whitney Houston zusammen Jerusalem.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Nach den "World Music Awards 2004" kündigte Whitney Houston ein neues Album an. Ihr Gesundheitszustand zögerte es aber über Jahre hinaus.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Whitney Houston mit ihrem Grammy bei der Verleihung im Jahr 2000.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Ganz in Familie: 1993 bekamen Whitney und Bobbi Nachwuchs. Die kleinen Bobbi Kristina kam zur Welt.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Beim "Carousel of Hope Ball" 2006 trafen sich Whitney Houston und Jennifer Hudson zum ersten Mal. Einen Tag nach ihrem Tod sang Jennifer ihren Song "I Will Always Love You" bei den Grammys.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Samuel L. Jackson überreichte Whitney 2009 den American Music Award in der Kategorie beste Künstlerin.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Whitney Houston performte 2009 zu Ehren von Clive Davis im Beverly Hilton Hotel. Wo sie, fast genau drei Jahre später, starb.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Ein musikalisches Traumpaar: Whitney Houston und Elton John bei der Benefizveranstaltung von Eltons AIDS-Foundation.

Whitney Houston - eine Karriere in Bildern

Whitney Houston mit ihrer Tochter Bobbi bei der Pre-Grammy-Gala 2011.

FOTOGALERIE

Die schönsten Bilder von Michael Jackson

Michael Jacksons Leben in Bildern

Michael Jackson war für unglaublich viele Menschen der „King of Pop“ und einer der erfolgreichsten Musiker der Welt.

Michael Jackson in London 1972. Er wurde am 29.08.1958 in Gary/Indiana geboren.

Schon als Kind Anfang der 70er Jahre war Michael Jackson zusammen mit seinen 4 Brüdern Jackie, Tito, Jermaine und Marlon als Band "The Jackson Five" bekannt und erfolgreich.

Während Michael Jackson als einziger danach eine steile Karriere begann, waren seine vier Brüder –und auch seine anderen fünf Geschwister- nur kurzzeitig erfolgreich im Musikgeschäft.

Michael Jackson 1980 mit Brooke Shields in New York.

Michael Jackson wurde von seinem Vater schwer mißhandelt. Er trieb seine Kinder mit körperlicher Gewalt zum Erfolg. Er war auch ihr Manager.

Lisa Marie Presley spazierte hier mit Michael Jackson über seine Neverland-Ranch in Californien. Jackson heiratete die Tochter der Musik Icone Elvis Presley 1994.

Michael Jackson bei seinem Stern auf dem "Walk of fame".

Michael Jackson und Prinzessin Diana.

Michael Jacksons Garderobe.

Michael Jacksons Moonwalk-Handschuh wurde für 350.000 Dollar versteigert- fast sechs Mal so viel wie geschätzt wurde.

Michael Jackson mit seiner besten Freundin Liz Taylor.

Seit der Veröffentlichung von „Thriller“ 1982 wurden über 109 Millionen Tonträger verkauft. Damit ist „Thriller“ das meistverkaufte Album der Welt.

Michael Jackson war nicht nur für seine außergewöhnliche Stimmlage und seinen Aufsehen erregenden Tanzstil beliebt, sondern auch durch seine intensive Arbeit und Inszenierung seiner Musikvideos.

Seinen unbeschreiblichen Erfolg und Reichtum nutze Michael Jackson dazu, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Zeit seines Lebens spendete er Unmengen von Geld und gründete auch seine eigene Wohltä

Ein Skandal in den Medien: Michael Jackson hält sein Kind aus dem Fenster, um es den Fans zu zeigen.

Michael Jackson war zweimal verheiratet und zweimal geschieden.

Mehrmals wurde Michael Jackson Missbrauch vorgeworfen, zahlreiche Anklagen und Anhörungen lenkten das Interesse der Öffentlichkeit weniger auf seine Musik, als auf seine Person.

Im Laufe der Jahre unterzog sich Michael Jackson zahlreichen Operationen.

Weltstar, Ruhm, Erfolge - Rekorde, übergroße Fangemeinden, Gerüchte – das sind Worte, die mit dem Leben des am 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien verstorbenen Michael Jackson verbunden sind.

Seine beiden Kinder Prinz und Paris Jackson bei der Beerdigungsfeier ihres Vaters.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Michael Jackson |  Whitney Houston |  Tod
Mehr zu Whitney Houston
Whitney Houston ist tot

Ist sie ertrunken?

Ihr Freund hat sie in ihrem Hotelzimmer gefunden.

Zur Star-News
Whitney Houston rastet im Flugzeug aus

Diva-Allüren?

Sie wollte sich nicht anschnallen.

Zur Star-News
Bobbi Kristina will nicht in Rehab

Whitneys Tochter

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina geht nicht in Rehab.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Levi’s bringt Leserinnen in Form

Anzeige

Maxi und Levi's feierten den "Women Denim Day"! Ehrengast: die Levi's "Revel", die dank Passformtechnologie eine tolle Silhouette zaubert.

Mehr erfahren