Maxi

Die Trends der New York Fashion Week für Spring/Summer 2013

Maxi,

Vom 6. bis 13. September 2012 tobte in New York City mal wieder die Mode! Rund um das Lincoln Center zeigten Designerlabels wie Marc Jacobs, Victoria Beckham, Diane von Furstenberg, Derek Lam, Alexander Wang oder Proenza Schouler die Spring/Summer-Trends für 2013. Wir zeigen schon jetzt die 20 schönsten Trends für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison.

Wir zeigen die 20 schönsten Trends der New York Fashion Week >>

Die Trends der New York Fashion Week für Spring/Summer 2013: Barcode-Beauties

Im Spring/Sommer 2013 schicken uns gleich mehrere Designer auf Streife - von Ringeln über Blockstreifen bis zum Barcode-Look, der starke Print in Kontrastfarben behält seine Linie.

Hier wurde der Spring/Summer-Trend für 2013 auf der New York Fashion Week gesichtet:

Michael Kors, Marc Jacobs, Oscar de la Renta

Die Lieblingslooks der Woche:Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Produktion: Marieke Abt

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Designer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung