Maxi

Die Trends der London Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2013

Maxi,

London war schon immer der Underdog der Fashion-Metropolen: nicht so très chic wie Paris, nicht so elegant wie Mailand und nicht so stylish wie New York - aber immer für einen aufregenden Trend gut! Und gerade jetzt schaut die Modewelt wieder auf die englische Hauptstadt: vom 14. bis 18. September 2012 präsentierten Labels wie Burberry Prorsum, Mary Katrantzou oder Christopher Kane ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013.

Wir zeigen die 20 coolsten Trends der London Fashion Week >>

Die Trends der London Fashion Week für Frühjahr/Sommer 2013: Metallic-Looks

Shine on! In Konkurrenz zur Sonne steht im Frühjahr/Sommer 2013 der Schein der neuen Metallic-Looks. Irisierend, glänzend, cool.

Hier wurde der Frühjahr/Sommer-Trend für 2013 auf der London Fashion Week gesichtet:

Pam Hogg, Jonathan Saunders, Burberry Prorsum

Die Lieblingslooks der Woche:Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Produktion: Marieke Abt

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Designer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung